Netzwerkorientierung

Die psychosoziale Praxis - Pascal Hartmann-Boll arbeitet konzeptionell eigenständig, um fachlich möglichst unabhängig und flexibel auf individuelle Problemlagen der Ratsuchenden reagieren zu können. Jedoch messe ich der Kooperation mit anderen Fachkräften, der Mitgliedschaft in Fachgesellschaften (verbunden mit der  Anerkennung wissenschaftlicher und ethischer Standards), sowie der Netzwerkarbeit eine maßgebliche Bedeutung für mein professionelles Handeln zu.
Zudem halte ich eine paritätische Besetzung in der Co-Beratung und Co-Dozentur in vielen Fällen für sinnvoll und weiterführend. In diesem Sinne habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Melanie Vauth entschieden. Natürlich halte ich auch den Kontakt zu anderen Helfer_innen und Fachkräften aus Pädagogik, Psychologie und Medizin, um auch professionsübegreifenden fachlichen Austausch zu gewährleisten.
 

Das Team

Öffnungszeiten

Mo - Fr      08.00 bis 19.00 Uhr
Sa               08.00 bis 12.00 Uhr
So               Geschlossen

Termine nach Vereinbarung
Tel: 05907 228 9002

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Keine Heilkunde © Pascal Hartmann-Boll